SOBV Jugend Brass Band

Mehrzweckhalle Herbetswil

Reservation obligatorisch!

Reservation

Aufgrund der eingeschränkten Platzzahl ist eine Platzreseration obligatorisch. Der Einlass ist nur mit einer gültigen Platzreservation möglich. Bei Fragen steht Ihnen unten ein Kontaktformular zur Verfügung. Mehr dazu...

Achtung: Vor Ort ist keine Buchung möglich!

Festwirtschaft

Im Aussenbereich steht eine Festwirtschaft mit Snacks (Sandwiches, Chips, Kuchen) und Getränken zur Verfügung.

Mit dem Auto

Aus Richtung Balsthal erste Dorfeinfahrt in Herbetswil benutzen. Nach ca. 200 Meter in die Schulhausstrasse einbiegen. Parkplätze stehen auf dem Schulhausareal zur Verfügung.

Mit dem öV

Postauto der Linie 129 bis Herbetswil, Dorf nutzen. Ca. 200 Meter in Gegenfahrtrichtung bis zum Schulhausareal laufen.

Schutzkonzept

Reservation / Registrierung

• Die Sitzplätze müssen vorgängig über unsere Homepage reserviert werden.
  • Von allen Personen werden bei der Sitzplatzreservation die Personalien aufgenommen.
    • Die Daten werden gemäss behördlicher Bestimmungen 30 Tage sicher aufbewahrt, nicht weiterverwendet und anschliessend wieder gelöscht.
  • Der Einlass ist nur mit gültiger und persönlicher Reservation erlaubt.

Abstände / Masken / Lüften / Hygiene

• Die Turnhalle wird zu 2/3 gefüllt, inkl. Musikant*innen. Wir achten auf ausreichend Abstand zwischen den Plätzen.
  • Im Schulhaus (Foyer, Gänge, Toiletten, Garderoben, Turnhalle) muss eine Hygienemaske getragen werden.
  • Es stehen ausreichend Desinfektionsstationen zur Verfügung.
  • Die Schulhausanlage wird regelmässig gereinigt und gelüftet.

Umgang bei Krankheit

• Bei Krankheitssymptomen bleiben Sie bitte zu Hause.

Gastronomie

• Im Aussenbereich wird eine Festwirtschaft geführt. Es stehen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Im Aussenbereich muss keine Maske getragen werden, wenn der Abstand eingehalten werden kann.

Die Massnahmen gelten auch für geimpfte, getestete und genesene Personen.

Das Konzert findet als Veranstaltung ohne Covid-Zertifikat statt.

Das Schutzkonzept als PDF:

Schutzkonzept.pdf 74 KB

Kontaktformular

Haben Sie eine Frage? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns per Formular. Die Angabe einer Telefonnummer ist freiwillig.